Kunden bleiben zufriedene Kunden, wenn sie über neue, für sie sinnvolle Produkte auf dem Laufenden gehalten werden. Zusatzverkäufe sind daher ein Nebenprodukt einer partnerschaftlichen, bedarfsorientierten Beratung. Im Training lernen die Teilnehmenden, das Potenzial von Service- und/oder Verkaufsgesprächen zu nutzen, Interesse zu wecken, Termine zu vereinbaren oder direkt Zusatzverkäufe zu tätigen.
Optimieren Sie Ihren Vertriebserfolg durch gezieltes Cross- und Upselling! Unser maßgeschneidertes Inhouse-Seminar “Verkaufstraining: Cross- und Upselling” ermöglicht es Ihrem Team, innovative Strategien zu entwickeln, um bestehende Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir passen das Seminar individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an und unterstützen Sie dabei, die Potenziale Ihres Produktportfolios voll auszuschöpfen.
Die Teilnahme Verkaufstraining: “Cross- und Upselling” ermöglicht Ihrem Unternehmen eine direkte Umsatzsteigerung durch die gezielte Nutzung von Verkaufschancen bei bestehenden Kunden. Durch die Optimierung des Vertriebsprozesses und die Stärkung der Kundenbindung wird nicht nur der kurzfristige Erfolg gefördert, sondern auch langfristiges Wachstum gesichert.